About me

Erinnerungen sollten nicht nur schön sein, sondern Echt!

Natürlich möchte man sich auf Bildern schön finden. Aber reicht das? Sind Bilder die Gefühle widerspiegeln und voller Emotionen stecken nicht viel Wertvoller? Ich lebe für Fotos die aus der Situation heraus entstehen, denn wenn sie „echt“ sind, dann berühren sie uns noch Jahre später. 

Ich bin Kerstin, Jahrgang´86, Mama und Ehefrau, waschechtes Küstenkind, Hundenärrin und eine detailverliebte Hochzeitsfotografin aus Ostfriesland. Ich habe eine Schwäche für Überraschungseier und verbringe gerne viel Zeit in meiner Badewanne!

Ich möchte Paare begleiten mit echten Geschichten, mit großen Träumen und voller Gefühl!

“Finde heraus, was du tun willst, und tu es dann aus vollem Herzen.“
-Buddha, 560 v. Chr. bis 480 v. Chr. –

 

Ich liebe… 

…Paare kennenzulernen die ihre eigene Geschichte schreiben
…Blumenkränze und Brautsträuße die wild gefunden sind
…romantische Scheunenhochzeiten mit eigenem Charme
… Dekoration mit Lichterketten, Pompons und leichten Stoffen
…das Gefühl wenn die Haare im Wind wehen und man barfuß durch den Sand spazieren kann

Aber wisst ihr was ich am liebsten liebe? Nach Haus zu kommen und meine Familie ganz fest in den Arm zu nehmen und zu spüren wie wertvoll dieses Geschenk ist <3